.

.

Gästebuch und Zimmerbewertungen

16 Einträge auf 4 Seiten
M. und S. Bamme
24.06.2018 22:12:29
Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise zu Gast, können aber bestätigen, dass die Herzlichkeit hier nicht nur im Werbeslogan zu finden ist. Der Inhaber Jochen Schenk ist ein ausgesprochen netter, feiner Kerl - und kochen kann er auch noch richtig gut! (Und ersetzt sogar das Zimmermädchen...) Auch das liebevoll gestaltete Zimmer konnte voll überzeugen, ebenso wie das freundliche und zugewandte Personal. An der Leidenschaft, mit der hier ein Gasthaus im besten Sinne des Wortes betrieben wird, können sich manche renommierte Häuser ein Beispiel nehmen, so dass auch ein Umweg lohnt, um hier zu speisen oder zu übernachten. Also klare Empfehlung unsererseits! Wir bedanken uns nochmals für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Klaus Faulhaber
06.05.2018 12:27:19
Meine Frau und ich haben im April ein zweitägiges Mountainbike-Training in Amorbach absolviert. Die Zwischenübernachtung haben wir in Schenks Landgasthof gebucht. Wir waren rundum zufrieden. Die Wirtsleute waren "super drauf" und sehr herzlich. Zimmer top sauber und rundum neu renoviert. Abendessen super und Service perfekt. "Mit Hirsch und Herzlichkeit" - das Motto stimmt zu 100%. 5 von 5 Sternen. Die Lage ist sehr ruhig, die Gegend total schön. Wer Natur und Ruhe mag, ist hier genau richtig.
Vielen Dank an die Schenks!
Heike Neideck
13.12.2017 20:30:49
Wir waren am 2. Adventswochenende Gast in diesem liebevoll gestalteten Hotel. Wir würden mit reginaler, hervorragende Küche, superfreundlichem Wirt und Personal und sehr schönen Zimmern verwöhnt. Rundum ein tolles Wochende, wir kommen wieder. ?
Dr. Bernd H. & Maria C. Altendorf
28.05.2017 20:23:49
Mit Schenk's Landgasthof haben wir eine Perle im Bayerischen Odenwald gefunden: Unter dem Motto Hirsch und Herzlichkeit bot sich uns Gast ein nahezu perfektes Arrangement aus Wohnlichkeit, Ästhetik, Komfort und Sauberkeit. Die beiden Tage im Neudorfer Landgasthaus waren für uns eine Wohltat; das Frühstück und das Abendessen ein Genuss; wir kommen gerne wieder. Wir können Schenks Landgasthaus allen nur wärmstens empfehlen. Dr. Bernd & Maria Altendorf, Freiburg
Doris Rauch
15.12.2016 13:54:32
Wir waren das Wochenende 29.10. - 30.10.2016 im Schenks' Landgasthof zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden auf sehr schöne, neu renovierte Zimmer gebracht. Leider konnten wir die Küche abends nicht testen, denn wir waren wegen ener Veranstaltung in Amorbach. In der Nacht haben wir so ruhig und geschlafen und konnten dann am Sonntagmorgen das Frühstück genießen. Es war sehr gut, alles war am Tisch und ständig wurden wir sehr freundlich gefragt ob etwas fehlt oder nachgereicht werden kann. Es war für uns ein sehr schönes Wochenende und wir kommen bestimmt wieder. Wir wünschen Stefanie & Jochen Schenk viel Erfolg, sie haben diesen verdient.

Anzeigen: 5  10   20